STARTUNTERNEHMENLEISTUNGEN / PRODUKTEREFERENZENGALERIEKONTAKTIMPRESSUMDATENSCHUTZ

Unternehmen

Im Januar 1997 übernahmen Dieter Derikartz und Werner Eßer, den alt eingesessenen Familienbetrieb
der „Schlosserei Wirtz“ nachdem Firmeninhaber Ernst Wirtz in den wohl verdienten Ruhestand ging.

Ende 2012 ging auch Dieter Derikartz in Ruhestand und Thomas Krippner stieg als zweiter Geschäftsführer
im Januar 2013 mit in das Unternehemen ein, nachdem er bereits ein Jahr im Unternehmen als Angestellter
gearbeitet hat.

Die heutige Metallbau Wirtz GmbH wird als Familienbetrieb geführt. Nach guter alter Handwerker-Tradition
liegt uns vor allem das Wohl und die Zufriedenheit des Kunden am Herzen. Wir begleiten gerne Ihre
Bauvorhaben, egal ob Neubau oder Altbausanierung.

Handwerkliche Kompetenz und der Vertrieb von hochwertigen Qualitätsprodukten sind unser Erfolg!